Montag, 24. Juni 2013

Momente des Glücks


Ich habe mich schon mal inspirieren lassen.Am Wochenende bin ich bei Silke und Annika auf dem Workshop.Ich freue mich schon so sehr!!! Das ist jedes Mal ein Erlebnis.

Endlich waren meine Stempel von Alexandra Renke gekommen. Diesmal hat es etwas gedauert....





Es ist wieder ein Gutscheinheftchen geworden. Mag diese Stanze einfach so gerne.






 Eine Karte zum Thema Glück. Können wir alle gut gebrauchen.




Möchte außerdem Irmi als neuen Leser begrüßen. Herzlich Willkommen!

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Renate,

die Karte ist sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir der Glückskleestempel.

LG Ingeborg

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,

superschön ist Dein Gutscheinkärtchen geworden.
Die Stempel sind einfach klasse.
Ich freue mich auch schon
auf das Wochenende, wir sehen uns.

LG Doris

Kati hat gesagt…

iebe Renate,

die Gutscheinkarte ist wirklich toll geworden.
Die Stempel und Stanzen sind toll und toll von Dir in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße kati

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...ich staune...wunderschön ist die Gutscheinkarte geworden...

Wünsche dir viel Spaß beim Workshop.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Nadine, www.stempelmami.de hat gesagt…

Liebe Renate,

WUNDERSCHÖN :o)!!! Der Glückskleestempel gefällt mir super gut :o)!!! Oje jetzt muss ich doch wieder shoppen gehen meine liebe ;O).... Hab gaaanz viel Spaß auf dem Workshop und viele liebe Grüße sendet dir, Nadine