Montag, 3. Juni 2013

Utensilios mussten her

Seit langer Zeit mal wieder genäht..

Es wurde auch mal wieder Zeit. Der Stoff liegt schon so lange herum.

Bei Stampin` Up! wird es ihn bald nicht mehr geben. Im "Neuen " ist er nicht mehr dabei.





 Der Stoff ist aus dem Frühjahres- Katalog " Nichts als Liebe" und noch Reste aus dem Weihnachts- Katalog.



 Nie wieder nähe ich einen Metall-Reißverschluss ein.Der ist furchtbar sperrig.




Sie lassen sich von beiden Seiten gebrauchen.
Bei dem Federmäppchen muss ich noch üben. Das sah so einfach aus!!!
  



Herzlich Willkommen Sonja Bauer. Sie hat sich als neue Leserin eingetragen.
Darüber freue ich mich sehr.

Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Sehr schön genäht. Do schwer ist das doch gar nicht wo hast Du die Anleitung denn her? Meine ist eigentlich einfach.
liebe Grüße Claudia

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschön, alles beide!

Danke für die Warnung, dass ich die Mäppchen gar nicht so einfach zu nähen sind... mit denen habe ich schon geliebäugelt.

Ganz liebe Grüße kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
Utensilos und auch das Mäppchen sehen klasse aus.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh....die sind ja wieder wunderschön geworden.....irgendwann mache ich es auch....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

oh mensch, da warst du aber fleißig, die sind ganz bezaubernd. Beneide dich mal wieder um die Kunst des Nähens...

Liebe Grüße in den Wald

Fatma

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
mir gefallen die Utensilos auch sehr :-) Mein Neid ist Dir gewiss ;)Ich trau mich da gar nicht dran aus Angst den schönen Stoff zu verhunzen!
Und auch das Mäppchen sieht profimässig aus.
Liebe Grüße,
Susanne