Mittwoch, 26. Juni 2013

Weiter geht´s mit Schwarz -Weiß


Im Moment sind wieder Karten angesagt....


Geprägt mit dem Barockmuster .Die Blüten habe ich mit schwarz gestempelt und dann ausgeschnitten.



 Der Hintergrund wurde mit Savanne und einem Stempelblock abgedrückt.



Habe das Stempelset: Fabulous Florets genommen .Es ist wunderschön mit seinen großen Blüten.


Gestempelt mit den Tiny Tags und anschließend mit dem Schmuckanhäger ausgestanzt.


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
wieder so eine tolle Karte, die Blüten sind wirklich schön und machen sich auf dem Hintergrund ganz wunderbar.
LG Doris

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Renate,

Deine Karte gefällt mir richtig gut.
Die Hintergrundtechnik hat es mir im Moment auch angetan.
Toll!

LG
Ute

Regina hat gesagt…

hallo, Renate
bin ganz begeistert von deiner Karte! In dieser Farbkombi wirkt sie sehr elegant!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

sehr edel wirkt diese Karte mit dem Savanne-Hintergrund.
Hab heute ein schwarz-weißes Band gesehen, dabei musste ich an Dich denken.

LG Kati

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du und Deine Sprüche - ich könnt mich wegschmeißen :o)
Dein Kärtchen ist übrigens absolut genial! Sieht richtig edel aus!
LG sigrid