Montag, 1. Juli 2013

"Glück" bei Silke und Annika


Am Freitag war das Thema " GLÜCK"  Es wurde ein Leporello hergestellt.

Papiere , Stempel, Pastellkreide, Embossingpulver von Alexandra Renke !!!







Wir konnten aus dem Vollen schöpfen und dann läuft es von alleine. Die Ideen sprudeln nur so....





 Annika und Silke haben sich ganz, ganz viel Mühe gemacht und tolle Objekte ausgearbeitet und vorgestellt.





Was am Samstag gebastelt wurde zeige ich euch die Tage!!


Da war das Thema " STEINE" !!!!




Danke für`s schauen....

Kommentare:

Martha Berke hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen Dank für das Eintragen als Leser. Habe ich auch grad getan. Du bist ja mit Deinem Glücksbuch wirklich weit gekommen!!! Bei mir ist ja nicht mal der Rohling fertig... Schön war's!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
Martha

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

oh...wie wunderschön.....ganz toll ist dein Album geworden.....nächstes Mal komme ich auch hoffentlich mit....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
superschön hast Du Dein Album ausgearbeitet. Mir geht es wie Martha ich habe noch nicht einmal ein Innenleben.
LG Doris