Sonntag, 14. Juli 2013

Prinzessinen- Geburtstag



Unsere kleine Prinzessin wird 4 Jahre alt und will ganz groß feiern.

Was liegt es da näher als dass die Oma die Einladungskarten bastelt.




 Es könnte auch eine kleine Fee sein. Da waren wir uns nicht so einig.




Es sind Schüttelkarten geworden. Unter der Folie war Glitzer und kleine rosa Perlen. 

Gesehen habe ich die mal bei Steffi( Stempelwiese). Konnte mich daran erinnern.




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Einladungen sind ja superklasse, tolle Idee mit der Folie.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

da wird sich Deine kleine Maus aber freuen, wenn die Oma so arbeitsintensive Einladungen bastelt.

Ich wünsche Euch eine tolle Feier.

Liebe Grüße kati

Anja hat gesagt…

Oh Renate, wie süüüüüß! Und so schön rüschig, das liebe ich ja und deine Kleine hat Einladungskarten, die gibt es kein 2. Mal auf der Welt.
Ganz liebe Grüße, Anja

Fatma hat gesagt…

oh Renate, herzallerliebst die Geburtstagseinladungen, genau richtig für dieses Alter, nun bist du die nochmal allerbeste Oma der Welt, für die kleene.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Renate,

ich danke dir ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche, nun ist es bestimmt nicht mehr von sooo langer dauer... wenn so viele liebe Menschen mir nur gutes wünschen.

Liebe Grüße Fatma

Katrin hat gesagt…

Die sind zuckersüß. Ich habe eine kleine Nichte, die ist auch eine Prinzessin. Ihr würden die sicher auch gefallen.

LG Katrin