Dienstag, 2. Juli 2013

Workshop" Edle Steine "


Am Samstag ging es den ganzen Tag weiter.
Das Motto war Edle Steine!!

Ganz große Dank an Annika und Silke die das ganze Wochenende mit einer Leichtigkeit und Professionalität das alles gewuppt haben.

Ich hätte so viele Bilder machen können aber wir haben natürlich auch alle viel gequatscht.





Zuhause habe ich noch einen Button hergestellt mit dem Stempel den wir von Alexandra geschenkt bekommen haben.



Gestempelt, geprägt und gestanzt.






Wir konnten mit unterschiedlichen Stanzen das Werk verschönern.


Hier habe ich gestempelt und Embosst.






Hier zeigt Annika viele Techniken mit den Pan Pastell Kreiden.


 Alle ganz konzentriert und emsig dabei...



 Wie man sieht, wir konnten aus dem Vollen schöpfen....


Alle Stempel zum Thema Steine , sowie Pastellkreiden usw. hat uns Alexandra Renke zur Verfügung gestellt.




Herzlich Willkommen Marha Berke.Freue mich, dass du dich als Leser eingetragen hast.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

deine Werke sehen wirklich meisterlich und wunderschön aus :-)))

Ganz ganz toll !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
superschön ist Dein Album geworden,
tolle Idee mit der Frontseite und der Button ist auch super.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das sieht ja super aus. Ihr konntet ja aus dem Vollen schöpfen, aber Deine Kreativität hast Du selber eingebracht und das aus excellente Art und Weise.
LG Kati

Flebbe ART hat gesagt…

Liebe Renate,
zum einen Dankeschön... dafür das Du wieder vorbeigeschaut hast! Ich habe mich wirklich sehr gefreut Dich wieder zu sehen und zum anderen: Danke für Deine tolle Umsetzung der Projekte. Das ist das, was uns wirklich ehrt - zu sehen, was Du umsetzt, wie Du die Materialien kombinierst und Dein eigenes Werk strahlen lässt. Eine sooo schöne Idee, die Perlmuttscheibe bei Projekt 2 mit einzusetzen - WOW! Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, Du Liebe!
GLG Annika

silly's paper design hat gesagt…

liebe Renate,

ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. auch mich hat es fasziniert, was du/ihr aus den wundervollen materialien gezaubert habt! ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)

glg
Silke