Dienstag, 24. Dezember 2013

Ich wünsche gesegnete Weihnachten..


Hallo Ihr Lieben.....

lange habe ich nichts von mir hören lassen.Viele haben angefragt ob es mir gut geht.
Es geht mir sehr gut. 

Bin inzwischen seit einem halben Jahr in Rente! Geniesse die Freizeit. Nach über 40 Jahren im Schichtdienst.

Möchte allen Bloggern Gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 wünschen!

Ein Gesundes Neues und ein Kreatives Jahr wünsche ich Euch!!




Mit Stampin` Up habe ich aufgehört. Viele verschiedene Gründe gab es dafür. Für Euch ist es aber nicht so wichtig.
Manchmal verändert sich etwas im Leben und etwas Neues tut sich auf. So war es immer und so wird es auch in Zukunft sein.

Veränderung ist wichtig im Leben.Es gibt nichts schlimmeres als Stillstand!

Habe ein neues Hobby gefunden und vielleicht habt Ihr auch Freude daran, wenn ich ab und zu etwas Poste.




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Renate, schön zu hören, dass es dir gut geht! Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Deine Anja

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche Dir auch sehr schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
es ist schön, dass du mit der Veränderung deines Lebensweges glücklich und zufrieden bist.Ich wünsche dir viele schöne Momente, bleib gesund und genieße deine freie Zeit.
Ich wünsche dir einen ruhigen 2.Weihnachtsfeiertag.
Ganz liebe Grüße von Monika K.