Donnerstag, 31. Januar 2013

Teebeutelheftchen/ Büchlein


Es gibt in dem neuen Jahreskatalog ein Stempelset das es mir sehr angetan hat.

Ich habe es selber noch nicht und habe es mir von meiner lieben Sabine
geliehen. Werde diese Woche noch mehrere Teebeutelheftchen damit herstellen..




Stempelset: Morning Cup, Eine Tasse Freunschaft.
Stanzplatten. Sizzix: Top Note, Circles 2 . Umschlag mit Zierlasche.


 Farbkarton: Morgenrot ,Vanille Pur. Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog.
Schleifenband: aus dem Frühjahrskatalog



Ich merke, das Licht ist nicht gut. Die Farben kommen nicht wirklich gut zur Geltung.




Außerdem möchte ich mich bei Katja bedanken. Sie hat mir heute einen kleinen Gruß zu kommen lassen.

Darüber habe ich mich riesig gefreut....Es sind die "Kleinen Dinge" die wirklich wichtig sind.

Ich kann immer nur wieder mit viel Freude feststellen, wie viele tolle Menschen ich durch dieses Hobby kennen gelernt habe.



Danke Kati.....

Herzlich Willkommen möchte ich Yolanda sagen. Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.



Mittwoch, 30. Januar 2013

Mini Ritter- Sport


Schon lange wollte ich einmal eine Ritter Sport Verpackung basteln...

Gefunden habe ich sie bei  Nicola von Floral Frame.Habe aber einen Ausdruck gemacht, dann braucht ihr nicht so lange suchen...



Farbkarton:Lachsrot , Baiblau ,Vanille Pur, Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog.

Stanzen: 1 Inch, 3/4 ,11/4 Wellenkreis.







 Ich hoffe, man kann es lesen. Ich gebe die Maße noch mal durch:
14,7 cm x 5,5 cm das Cover und 11,5 x 10 cm die Innenschachtel.



Herzlich Willkommen  Fatma. Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Danke, dass ihr da ward.

Dienstag, 29. Januar 2013

Baby- Karten


Habe schon lange keine Baby-Karten gebastelt.
Irgendwie hat es sich nie ergeben.

Die Stanzen liegen schon so viel Monate bei mir herum...nun mussten sie mal ausprobiert werden.....


Die Stanzen heißen: DIE Version aus der Serie " Sweet Petites"


Papiere sind Farbkarton Vanille Pur ,Wildleder und Mittelblau. Designerpapier
von Kunst und Kreativ...


Der Spruch ist aus dem Stempelset" Einzigartig" von SU.
Ich bestempel gerne die Einleger.


Das Stempelset mit den Sprüchen ist von SU " Famose Fähnchen" und kann auch mit den passenden Framelits ausgestanzt werden.


Danke für´s schauen....

Montag, 28. Januar 2013

Geburtstagskarte


Ich brauche eine Geburtstagskarte für einen Herren...

Hatte diese Wischtechnik irgendwo im Netz gesehen...finde sie nicht wieder!



 Das erste Rad wurde mit einem  Wildleder Stift nachgezeichnet und mit der Wildleder Wischtechnik in den Speichen und unter dem Rad nachgewischt.



Den Schwamm habe ich geviertelt und mit dem runden Etikett fest getackert.
Darauf lassen sich gut die Stempelfarben notieren.Man kann sie immer wieder gebrauchen.


Immer wieder geübt ,verschieden Farben ausprobiert.
Bin bei Baiblau, Savanne und Wildleder geblieben.

Das hat mir am besten gefallen.

Farbkarton : Baiblau , Wildleder , Weiß
Stempelfarbe: Baiblau, Savanne, Espresso,
Stempelset:Nostalgie pur: sale a bration.Ein Gruß für alle Fälle.
Präge Folder

Danke ,dass ihr da ward.

Sonntag, 27. Januar 2013

Minikärtchen


Eine kleine Schachtel für Karten zum Danken,Gratulieren Trost spenden, Einladen usw.


 Der Knopf ist aus dem Frühjahrskatalog und der Schmetterling ist die große Schmetterling Stanze.


 Die Stempel sind aus der sale-a- bration. Gemusterte Grüße.
Die Größe der Karten 7,5 x 7,5 cm







Das Papier ist aus dem Frühjahrskatalog/Sommer



Die Größe ist 24,5 cm x 11,5 cm ,gefalzt wurde bei 8,5 cm ,10 cm, 18,5 cm,20 cm auf der kurzen Seite. An der langen Seite bei 1,5 cm.


Habe die Schachtel mit einem Klettverschluss versehen.





Danke für´s schauen. Weiterhin einen zauberhaften Sonntag.

Samstag, 26. Januar 2013

Workshop und Angebote


Eine Valentin - Karte mit vielen Elementen aus dem neuen Frühjahrskatalog.

Hättet Ihr auch Lust wunderschöne Karten oder Verpackungen her zu stellen?

Biete einen Workshop, für einen kleinen Kreis , ca.4 Personen, an.
Näheres auf der oberen Leiste unter Workshop,mit den Terminen.

Außerdem gibt es jetzt regelmäßige Angebote (in der oberen Leiste)!!!!





Farbkarton. Glutrot und Weiß
Elemente aus dem Frühjahrskatalog
Präge Folder : Bienenwaben




Herzlich Willkommen Sabine Waak Freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Weitere Verpackungen


Nachdem die letzten Verpackungen für die Cake Pops so gut angekommen waren sollte ich eine einzelne Schachtel entwerfen.....

...so ähnlich wie die kleinen Amicelli Verpackungen,nur nicht so bunt.!!!




Das war mein Entwurf. Von der Farbe eher etwas für unsere kleinen Prinzessin!!!! Es war ja auch nur ein Muster.




Die Größe der Schachtel sollte 5,5 cm x 15,0 cm x 5,0 cm sein.




Das Unterteil ist 15,5 cm x 25,0 cm.Falzung alle 4 Seiten bei 5 cm.



 Der Deckel ist 11,5 cm x 21,0 cm .Falzen bei 2,8 cm



In die Schachtel kommt Seidenpapier.



Der Farbkarton: Savanne , Vanille Pur und Meisterwerke.
Stempelset:Alles Gute zum Geburtstag, Kleine Freunde für gute Freunde
Schleifenband: SU Satinband dunkelbraun
Stempelkissen: Schokobraun






Stempelset. Kleine Freunde für gute Freunde, Texttempel von der Firma Rayher

Stempelset: Gemusterte Grüße von SAB, Alle meine Minis
Stanze: Geschwungenes Etikett Mini,Geschwungenes Etikett Groß, Zubehör: Frühjahrskatalog.
Schleifenband: Geripptes gestreiftes Geschenkband braun.

Der Wunsch nach gedeckten Farben ,wie Erdige Töne bin ich nachgegangen.

Danke das ihr da ward. Würde mich über einen Kommentar sehr freuen....