Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Wünsche allen ein frohes Osterfest......

Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es bald schönes Wetter gibt.!!!!

Bis dahin ......


Habe für den Ostertisch einige Goodies gebastelt. Die Idee dafür habe ich von 
Sabine. Sie hat uns ein Körbchen zum Teamtreffen geschenkt.






Die Maße sind 9x9cm. Falzen bei 3 und 6cm.
Drehen und bei 1,2,3,6.7.8.cm.
Zuschneiden nach Vorlage.



Freitag, 29. März 2013

Karten vom Blog Candy



Heute möchte ich euch endlich die wunderschönen Karten vorstellen ,die in der Zeit bei mir eingegangen waren , als ich das Blog Candy veranstaltet habe.

Es ist wunderschön wenn so tolle Post im Briefkasten liegt...mal keine Rechnung!!!



Es war jedesmal aufregend wenn der Briefumschlag geöffnet wurde...


 Diese Karte ist von der lieben Kati. Sie hat wieder eine ganz besondere Karte gebastelt.

Diese Karte ist von Sylvia Ungethüm. Mit den Bändern ,wie zu einer Corsage, zusammen gehalten .Zauberhafte Idee.!



 Eine Frühlingskarte von Sonja Riegermann.


 Diese Karte ist von Katrin. Tolle Farbkombination.
.
 Dann eine riesengroße Karte von Grit . Sie hat sich ganz viel Mühe gemacht!


Eine Einladung zum Kaffee. Tolle Idee.Mit Kandiszucker und Kaffeebohnen.


Diese Karte ist von Doris Koehn.Geschmückt mit der Memory Box. So, wie ich es gerne mag!!! 

Die letzte Karte ist von meiner Downline....Sylvia.
Darüber war ich sehr überrascht und habe mich riesig gefreut....


Allen anderen fleißigen Leserinnen, Besucherinnen und Kommentarschreiberinnen :-) ein ♥liches DANKESCHÖN .... ich habe mich riesig über euer Interesse gefreut und es wäre schön, wenn ihr mir auch weiterhin 'treu' bleibt und hin & wieder ein paar nette Worte schenkt.

Danke, Danke, Danke .....




Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Geschenke zu Ostern

Habe ein paar Leckereien verbastelt. Leckere Schokolade verdienst auch ein ansprechene Verpackung.




 Das Papier ist von Alexandra Renke .Alles andere von SU





Die Maße für die Schachtel sind...14,5 cm x 20 cm .
Gefalzt wird an der langen Seite bei .. 2, 9, 11, 18 cm.
.

An der kurzen Seite bei 2, 12,5 cm...Einschneiden nach der Vorlage


Der Textstempel ist von der Creativa.


Dankeschön für´ s schauen.....

An den Feiertagen werde ich die wunderschönen Karten einstellen, die mir geschickt wurden, zu meinem Candy.

Montag, 25. März 2013

Album für alle Fälle

Nach langer Zeit mal wieder ein Album.
Habe dabei gemerkt wo meine Schwächen sind und was ich üben muss.

Mir fehlt noch mal ein richtiger Kurs mit Tricks und Tipps...





Federn und Papier von Alexandra Renke. Meine Ausbeute von der Creativa. Habe versucht das Couver auch zu beziehen. Das ist zu fest.


 Memory Box zum verschönern.


 Das Register wurde mit einer TIM HOLTZ Stanze ausgestanzt. Dabei habe ich mich schwer getan.Räumliches Denken wurde abverlangt....



Einige Tipps habe ich von Bellas Papierträume übernommen. Aber mir fehlt die Routine.



Möchte noch einige neue Leser Willkommen heißen. Durch das Cany haben sich viele eingetragen. 
Fühlt euch wohl und ich freue mich wenn es vielleicht zu Anregungen und Ideen kommt.



Sonntag, 24. März 2013

Auslosung von meinem Candy





Nun ist es endlich soweit....


Es hat sehr viele Kommentare und Verknüpfungen gegeben.




Ich habe mich riesig gefreut über die große Teilnahme.

Tara..... der 1. Preis geht an:


Blogger Susann Bison hat gesagt...
Hallo Renate,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und so ein tolles Candy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich versuche mein Glück mit 8 Losen (Kommentar, Verlinkung auf meinem Blog, Sidebar, Mitglied deiner Seite).

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Susann

2.Preis geht an....
 Annile hat gesagt...
Hallo Renate!
Einen tollen Blog hast du da! Glückwunsch! :) Bei deinem Blog-Candy hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und zwar mit 11 Losen (Kommentar, Beitrag auf meinem Blog, Link in meiner Sidebar, Fb Link geteilt und geliked und Leser geworden).
Viele liebe Grüße
Anja
8. März 2013 13:22

3. Preis geht an....

Blogger Kreative MauZ Julia hat gesagt...
Hallo Renate,
Glückwunsch zu so vielen Klicks, sind auch einige von mir dabei. Bin sehr gerne auf deinem Blog und lass mich inspieren. Hab dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Leserin bin ich schon lange. LG Julia
12. März 2013 2

Ich möchte allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren!!!!!

Danke , dass ihr euch die Arbeit und Mühe gemacht habt.

Bitte an die Adressen denken. Bitte eine Mail an mich mit der Anschrift.



Samstag, 23. März 2013

Herrenkarte

Schon lange habe ich mit dem Stempel- Set Dapper Dad geliebäugelt.

Es ist so passend für die Herren, eine schöne Karte zu gestalten....


 Hier habe ich außerdem das Set Clockworks als Hintergrund gestempelt.
Das Papier ist aus dem Winterkatalog 2012


Der Schuh wurde nochmals ausgeschnitten und mit Pads eine 3 D Technik geschaffen.


 Der Prägefolder ist nicht von Stampin ´up! Für die Uhr habe ich die peppigen Deckel durch die Big Shot genudelt.



Möchte nochmals erinnern, dass das Candy heute ausläuft. Wenn noch jemand mitmachen möchte ist heute noch Zeit dafür....


             Dieser Post bleibt bis zum 22.03 2013 hier oben stehen ...
                  bitte runter scrollen!!!


Stampin ` Up!  Blog Candy........

zum 20.000 Click. WOOOOOW....

Wahnsinn, ich freue mich so sehr. In dieser kurzen Zeit. So viele Besucher und 
Kommentare .

Diese Freude möchte ich mit Euch feiern...

Denn ohne Euch gäbe es diesen Blog gar nicht............................
 
Der 1. Preis....
Der 2. Preis....



 Der 3. Preis....



Das Candy läuft bis zum 22. März 2013 (23.59 Uhr), mitmachen darf natürlich jeder, egal ob Demo-Kollegen, regelmäßige Leser oder Kunde...

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern.
1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentarschreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy   bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meinem  Facebook-Link auf meinem Blog).

·                     3 Lose bekommt ihr, wenn ihr euch in meiner rechten Sidebar als Leser (unter Leser werden...? - Mitglied dieser Seite werden) eintragt (bereits eingetragene Leser sind auch dabei, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst...).

.             3 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine schöne Karte schickt.
              Die Anschrift findet ihr im Impressum.

Ihr könnt somit insgesamt 14 Lose bekommen!!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in eine  E Mail) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, das macht mir die Kontrolle leichter...

Die Auslosung findet zeitnah nach Ende des Candys statt - die Gewinner werden auch per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.





Mittwoch, 20. März 2013

Teamtreffen bei Sabine




Endlich.... unsere allerliebste Upline Sabine hatte eingeladen.....

Unser jährliches Teamtreffen stand an....Die Freude war riesengroß!!!!



Es wurde erzählt ( Sabine mit Händen und Füßen, so kennen wir sie), und so lieben wir sie!!!





 Jeder hatte etwas gebastelt (Claudia eine Ritter Sport Geldbörse genäht )

Brigitta hatte eine wunderschöne Schachtel mit Anhänger für den Frühlings-Strauß.

Anja hatte ein zauberhaftes Glas mit Teelicht ( mit selbst gedrehten Röschen beklebt)


Es gab Geschenke. Von Sabine praktische Sachen.. Stempelset, Bindfaden, Zellophanbeutel für die Karten, kleine Goodies ( Sabines Spezialität)


 Das waren meine Swaps. Natürlich kam Sylvia nachträglich noch dazu!!!



Fast alle auf einem Haufen..


Es wurde gebastelt.....


Ganz , ganz lecker gegessen. Danke Sabine, du hast dir so viel Mühe und Arbeit gemacht. Es hat aber auch zu lecker geschmeckt!!!!



Dabei ging der Spaß und die Freude weiter! Es wurde viel gelacht.


 Außerdem steht Ostern vor der Tür. Da wurden Mobiles und Hühner gebastelt


 Kleine Gutschein Heftchen wurden hergestellt.( Natürlich im Vintage-Stil)
Alles andere hätte auch zu Erstaunen geführt. Nicht Sabine... Grins..


Eine gute Besserung Schachtel...für Tee und Taschentücher sowie Hustenbonbon


Eine Smartie Schachtel.Gesehen bei Kirsten Stempelkiste. Die hat mir so gut gefallen, dass wir sie alle nachgebastelt haben.