Dienstag, 23. April 2013

Vogelhäuschen


Nun denkt ihr sicher: jetzt hat sie für ihre Vögelchen auch noch ein Haus gebaut... Jetzt spinnt die Renate!

Nein, das ist für Süßigkeiten... Habe mir das Tuterial bei Tanya Bell einer
australischen Kollegin gekauft.

Da es in Inch und Englisch ist, habe ich doch sehr lange gebraucht...gebe ich zu!!!





Ich finde, es ist ganz schön geworden und nun kommen auch andere Farben.




Montag, 22. April 2013

Kleine Stoffvögelchen

Vor kurzem hatte ich im Nähcafe die kleinen Stoff-Vögelchen gesehen. 
Eigentlich wollte ich sie gleich nähen....

Da bin ich an meine Grenzen gestoßen..ich kann Papier in kleinsten Teilchen verbasteln. Da entspanne ich..... und es macht mir Freude.!!!

Stoff stresst mich...also hat Sissi das für mich übernommen und nun haben sie bei mir ein neues Zu hause gefunden.


 Dankeschön, damit hast du mir eine große Freude gemacht und bei mir fühlen sie sich wohl...


Am Samstag hatte ich noch einen Bastelnachmittag....




 Wunderschöne Blumen-Karten als Geschenkpackung für Blumensamen.

 Heftchen für Teebeutel, Schokolade oder Senf???? Erfrischungstücher???nicht 
Kati!!!!



Außerdem haben wir die Muffintörtchen gebastelt. Leider vergessen zu fotografieren.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!!!

Sonntag, 21. April 2013

Schachteln in Frühlingsfarben

Kleine Verpackungen kann man ( Frau) immer gebrauchen....



 Die Schachtel wurde aus Farbkarton Mango sowie Designerpapier Mango hergestellt.

Verzierungen aus dem Set: Designer Kit Schachtelgrüße


 Tic Tac gibt es jetzt in: Strawberry Mix.

 Dazu passt das Papier Morgenrot sowie das passende Designerpapier dazu.

 Der Text-Stempel aus dem Set : Ein Gruß für alle Fälle.




Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Freitag, 19. April 2013

Muffin- Verpackung- Goodie

 Habe vor kurzem bei Kirsten eine wunderschöne Verpackung gesehen.

Da ich morgen einen Workshop habe und mal ein paar ungewöhnliche Schachteln herstellen wollte ....

 In die Mitte der Rose wurde die große Perle aus dem Frühjahr- Katalog eingelegt.
 Die Blüte ist mit der Stanzform Bigz XL Faltblumen ausgestanzt. Anschließend mit Polka Dots geprägt.

 Die Rosen sind selber gedreht und der kleine Zweig ist ausgestanzt.



Ich werde noch andere Farben und Schachtel damit herstellen. Diese wurde nachgebastelt.

Außerdem möchte ich mitteilen, dass Sylvia ,meine Downline ,jetzt ihren 
eigenen Blog hat und sich freuen würde, wenn ihr mal vor bei schaut!!!!

Sie bastelt wunderschöne Sachen und näht auch ganz zauberhafte Dinge.



Mittwoch, 17. April 2013

Pleasant Poppies

Eine Karte mit den schönen Mohnblumen.

Habe die Blumen nur mit den Markern angemalt. Die brauchen eine kräftige Farbe...



Farbkarton Morgenrot, Limone, Weiß, Schwarz.
Stanze: Spitzenbordüre, Kreisstanze 13/8 und 13/4 .


Montag, 15. April 2013

Neue Aktion!!!!



Gastgeberinnenaktion






Wünschen sich Ihre Kunden manchmal, mehr Geld für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben zu können? Wir erfüllen diesen Wunsch!

Unser Angebot für GastgeberInnen: Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250 werden sie mit zusätzlichen 35 €/£ 25 für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt!

Aktionszeitraum: 15. April – 30. Mai 2013 (Achtung: Die Aktion endet einen Tag vor dem Monatsende.)
Bei Interesse bitte melden:

rkleinekathoefer1@web.de




Herzlich Willkommen Grete, Sabrina Keidl, Jenny Stanzeley, Claudia Bayer.
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Fühlt euch wohl, schaut euch um, bei Fragen jederzeit gerne...

Samstag, 13. April 2013

Aquarelltechnik die Zweite


Flohmarkt neu bestückt....


Wollte weiter probieren...und es gefällt mir gut....

Ich habe inzwischen viele Muttertagskarten gesehen und wollte auch gerne eine herstellen...


 Habe wieder Embosst auf Aquarellpapier und anschließend getuscht mit SU Markern und Wasserpinsel.

Die Blume wurde anschließend ausgeschnitten und mit Pads aufgeklebt. 



Diesmal habe ich sehr zarte Farben genommen. Die Bildqualität ist nicht die
die Beste. Heute ist es sehr düster! 


Danke für`s schauen...

Freitag, 12. April 2013

Neue Verpackung für Holzstempel....


......es gibt wieder Neuigkeiten von Stampin `Up!

Ab 01.Juli2013 werden die Holzstempel in einer neuen Verpackung geliefert.

Die neuen Behälter haben eine einheitliche Größe, wie die Hüllen von den Clear- Stempeln, so dass man sie prima in das Regal einsortieren kann.
Die Bilder auf dem Hüllen- Rücken lassen auf einen Blick erkennen, welche Stempel im Regal stehen.


Es wird auch Leer- Hüllen zu kaufen geben, so dass man seinen alten Holzstempel- Bestand umrüsten kann, wenn man möchte.




Heute habe ich noch kleine Goodie gebastelt. Die Papiere aus dem Frühjahreskatalog eignen sich hervorragend dafür.







Sie können in der ganzen Größe verarbeitet werden.Größe: 11,4 x 16,5 cm

Lange Seite bei 3cm falzen.
kurze Seite bei  3cm 7,5cm, 10,5cm, 15 cm falzen










So werden sie zugeschnitten. Hoffe, man kann es erkennen.Bei Fragen sonst melden....



Danke, für´schauen.....

Donnerstag, 11. April 2013

Aquarelltechnik

Habe meinen Flohmarkt frisch bestückt....



Habe ein wenig experimentiert mit den Markern von SU und dem Wasser -Pinsel.

Bisher hatte ich kein Aquarellpapier genommen und da hat mich das Ergebnis nicht wirklich überzeugt.

Heute bin ich das erste Mal zufrieden....




Zunächst habe ich Farbkarton in Savanne bestempelt mit dem Stempel  "Woodgrain"

Dann habe ich die Rose ( Stempel von Inkadinkado) Embosst in Weiß und anschließend mit den Markern bemalt und dem Wasserpinsel getuscht.





Danke ,dass ihr da ward....

Mittwoch, 10. April 2013

Edle Verpackung


Habe lange nicht mehr die Stanze Bigz XL Blütenkelch benutzt.
Dabei wurden sie schon in vielen Variationen gebastelt.

Diesmal wurde sie nicht gekürzt, sondern mit schwarzem Prägekarton ,
den ich von der Creativa mitgebracht habe, gestanzt.

In Verbindung mit Creme oder Vanille Pur finde ich ihn richtig Edel....






Die Röschen selber habe ich gewickelt und darin  die großen Perlen eingelegt....

Die Schachtel selber ist ja sehr vielseitig zu verwenden. Ich habe jetzt Süßes hin gepackt.