Donnerstag, 27. Juni 2013

Fabulous Florets die Zweite

Was soll man bei diesem Wetter schon machen? Heute ist Siebenschläfer!!!

Na, toll , feine Aussichten...


Und wieder mal Schwarz- Weiß. Kombiniert mit dem Stempelkissen Kirschblüte


Die Blüte gestempelt und dann ausgeschnitten . Mit Pads aufgeklebt.


 In der Mitte die Framelits :Art Deco, sowie eine Memory-Box


Als Hintergrund die Edgelits Dekorative Akzente.



Lasst euch vom Regen nicht ärgern!!! Ich bin dann in Hannover bei Annika und Silke.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Weiter geht´s mit Schwarz -Weiß


Im Moment sind wieder Karten angesagt....


Geprägt mit dem Barockmuster .Die Blüten habe ich mit schwarz gestempelt und dann ausgeschnitten.



 Der Hintergrund wurde mit Savanne und einem Stempelblock abgedrückt.



Habe das Stempelset: Fabulous Florets genommen .Es ist wunderschön mit seinen großen Blüten.


Gestempelt mit den Tiny Tags und anschließend mit dem Schmuckanhäger ausgestanzt.


Dienstag, 25. Juni 2013

Alles Liebe....


In die neuen Papiere ...schwarz- weiß, habe ich mich verliebt. 

      

Hier kann man gut erkennen, dass Embosst wurde und anschließend mit dem Wellenkreis 11/4 ausgestanzt.


 Die Blüte ist aus dem schönen Stempelset: Best of Flowers....




Na, und meine Sprüche kennt auch schon jeder, die gehören einfach in den Einleger.


 Dankeschön für´s schauen...

Montag, 24. Juni 2013

Momente des Glücks


Ich habe mich schon mal inspirieren lassen.Am Wochenende bin ich bei Silke und Annika auf dem Workshop.Ich freue mich schon so sehr!!! Das ist jedes Mal ein Erlebnis.

Endlich waren meine Stempel von Alexandra Renke gekommen. Diesmal hat es etwas gedauert....





Es ist wieder ein Gutscheinheftchen geworden. Mag diese Stanze einfach so gerne.






 Eine Karte zum Thema Glück. Können wir alle gut gebrauchen.




Möchte außerdem Irmi als neuen Leser begrüßen. Herzlich Willkommen!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Bastelnachmittag

Gestern Nachmittag habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Teamkollegin Stefani gehabt. 

Wir haben den ganzen Nachmittag gebastelt.


 Eine Explosionsbox mit dem neuen schwarz- weiß Designerpapier


 Wird noch bestempelt und beschriftet...


 Eine große Wellnesstasche 


 Ein Album mit vielen Tags. Gestempelt mit Fine Feather  




 Verziert mit der Kesi Art Stanze


 Ein Geschenk von Stefani an mich... Dankeschön, liebe Stefani..



 Ein Teebeutelheftchen einer anderen Art


Eine Blumenkette zum aufhängen. Für das Fenster usw.




Montag, 17. Juni 2013

Frische Erdbeeren...!!!!!


Habe gestern und heute Erdbeeren gepflückt.

Heute bei dem schönen Wetter auf der Terrasse gebastelt.

...jetzt ist Sommerzeit und Erdbeerzeit!


 Die Blütenstanze gibt es leider nicht mehr.Passt aber super dafür.


 Der Berry Container bietet sich an für solche Geschenke.


Gefunden habe ich eine Vorlage bei den Splitcoaststampers.




Sonntag, 16. Juni 2013

Schachteln nur für Dich!!


Ich wollte eine neue Blume ausprobieren.
Es ist eine besonders große Blumenstanze die sich für Schachtel gut eignet.


 Das Stempelset Nett-iketten und die Stanze Designeretikett






Es sind einmal Faben Calipso mit Altrose und Petrol als Designerpapier , Farbkarton und Stempelkissen.



Für euch ein schönes Wochenende und DANKE für`s schauen.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Die neuen INCOLORS 2013-2015

Ich wollte einmal die Farben für die nächste Saison ausprobieren,

Die neuen InColors sehen frisch und wunderschön aus...

Dabei habe ich auch ein erstes Mal das Stempelset Summer Solstic ausprobiert.



 Schleifenband von der SAB und den  Textstempel Wortkunst.


 Glücks- Stempel von Alexandra Renke


Hier habe ich den Farbkarton Jade und Weiß genommen und die Stempelkissen in Bermudablau und Jade gestempelt.

Mit der Stanze Frameltis Secret Garden Farbkarton Jade gestanzt.
Sowie die Stanze Baho Blüten.

Bei zwei Blumen wurde jede 3.Kerbe eingeschnitten. Damit sie sich leichter verbiegen lässt.Man kann  einen Knopf nehmen oder einen passenden Brad.
Ich habe auch noch Klebepads zwischen die einzelnen Blüten geklebt.




Die  kleine  Schachtel wurde aus dem  Bigz L Blütenkelch gebastelt. ( Der wird im neuen Katalog nicht übernommen)

.


Genießt das schöne Wetter und DANKE für´s schauen!!!