Sonntag, 14. Juli 2013

Prinzessinen- Geburtstag



Unsere kleine Prinzessin wird 4 Jahre alt und will ganz groß feiern.

Was liegt es da näher als dass die Oma die Einladungskarten bastelt.




 Es könnte auch eine kleine Fee sein. Da waren wir uns nicht so einig.




Es sind Schüttelkarten geworden. Unter der Folie war Glitzer und kleine rosa Perlen. 

Gesehen habe ich die mal bei Steffi( Stempelwiese). Konnte mich daran erinnern.




Dienstag, 2. Juli 2013

Workshop" Edle Steine "


Am Samstag ging es den ganzen Tag weiter.
Das Motto war Edle Steine!!

Ganz große Dank an Annika und Silke die das ganze Wochenende mit einer Leichtigkeit und Professionalität das alles gewuppt haben.

Ich hätte so viele Bilder machen können aber wir haben natürlich auch alle viel gequatscht.





Zuhause habe ich noch einen Button hergestellt mit dem Stempel den wir von Alexandra geschenkt bekommen haben.



Gestempelt, geprägt und gestanzt.






Wir konnten mit unterschiedlichen Stanzen das Werk verschönern.


Hier habe ich gestempelt und Embosst.






Hier zeigt Annika viele Techniken mit den Pan Pastell Kreiden.


 Alle ganz konzentriert und emsig dabei...



 Wie man sieht, wir konnten aus dem Vollen schöpfen....


Alle Stempel zum Thema Steine , sowie Pastellkreiden usw. hat uns Alexandra Renke zur Verfügung gestellt.




Herzlich Willkommen Marha Berke.Freue mich, dass du dich als Leser eingetragen hast.

Montag, 1. Juli 2013

"Glück" bei Silke und Annika


Am Freitag war das Thema " GLÜCK"  Es wurde ein Leporello hergestellt.

Papiere , Stempel, Pastellkreide, Embossingpulver von Alexandra Renke !!!







Wir konnten aus dem Vollen schöpfen und dann läuft es von alleine. Die Ideen sprudeln nur so....





 Annika und Silke haben sich ganz, ganz viel Mühe gemacht und tolle Objekte ausgearbeitet und vorgestellt.





Was am Samstag gebastelt wurde zeige ich euch die Tage!!


Da war das Thema " STEINE" !!!!




Danke für`s schauen....