Montag, 21. April 2014

Ostergeschenke


Für den Kaffeetisch am Ostersonntag wollte ich gerne  etwas Besonderes backen.

Ich hatte mir Kekse backen vorgenommen und deshalb Ausstechförmchen  bestellt und machte doch große Augen als sie ankamen.Damit hatte ich nicht gerechnet.
Boa....waren die groß.

Aber es hat viel Spaß gemacht.

Zutaten: 
250 g Mehl
1Backpulver
125 g kalte Butter
1 Vanillezucker
1 Ei
Salz , Prise
6 Eßl. kaltes Wasser



 Glasur: Puderzucker mit Zitronensaft



 Da wurde verziert mit Bonbon und Zuckerschrift.












Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,

das Gebäck sieht ja lecker aus, da haben sich Deine Gäste bestimmt sehr gefreut. Hab noch eine schönen Restostermontag und eine tolle Woche.

LG Doris

Vielen Dank auch für Deinen lieben
Kommentare, wir haben Spaß.

katrin kme hat gesagt…

Renate,
das sieht aber fein aus!
Toll!

LG, katrin

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Kekse sehen sehr lecker aus liebe Renate. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage.
LG Sabine