Mittwoch, 28. Mai 2014

Rosinenstuten


Meine Mutter hat sich wieder Rosinenstuten  gewünscht und diesmal habe ich kleine Brote gebacken.

Außerdem ein letzter Post.... ich mache eine Blogpause......



Endlich habe ich eine neue Wohnung gefunden. Nachdem ich schon so lange suche!!!!

Eine Neubauwohnung mit drei Zimmern, Garten und Terrasse. Altersgerechtes Wohnen.

Das bedeutet auch eine Menge Vorbereitung , Organisation und viel Arbeit.
Tapeten, Farben, neue Möbel usw....

Mein kreativer Kopf schlägt Purzelbäume und ich könnte so loslegen.

Ich freue mich darauf und melde mich im Herbst wieder mit neuen Bildern!!!







Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
die Stuten sehen ja lecker aus, da könnte ich auch gleich so reinbeissen. Schön das Du eine neue Wohnung gefunden hast, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim einrichten und ich freue mich natürlich schon auf Bilder.
GLG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow..deine Rosinenstuten sehen soooooooooooooooooooo lecker aus.....mhhhhhhhh.....oh....das feut mich mit deiner Wohnung...das ging ja schnell....oh...dann hast du ja viel zu tun....ohje...da müssen wir ja auf deine tollen Rezepte erst einmal verzichten....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Astrid hat gesagt…

Hallo Renate, ich bin heute das erste Mal auf deinem blog und ich bin mehr als begeistert. Sicher werde ich dich jetzt oft "besuchen" und ganz bestimmt einiges nacheifern ( wollen ist nicht koennen) aber Versuche es Wert . Danke fuer deine só tollen Ideen uns Hinweise. Deine Astrid