Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahreswechsel

Guten Morgen Ihr Lieben,

draussen ist es bitterkalt aber die Sonne scheint und ruft nach einem Spaziergang.

Nun sind die Feiertage endgültig vorüber und wir nähern uns mit Riesenschritten dem Jahreswechsel entgegen.

Ich möchte euch noch ein paar Leckereien vorstellen ,die ich mit meiner Enkeltochter vor dem Fest gemacht habe.

Wir hatten beide ganz viel Spaß daran und Merle konnte die Süßigkeiten zu Weihnachten verschenken. 






Schokolade , weiße unten und dunkle oben. Anschließend mit Süßigkeiten verzieren. 


 Wenn die Schokolade  im Kühlschrank fest geworden ist , schön verpacken.








Zwischendurch musste natürlich auch einmal Pause gemacht werden. Backen ist anstrengend.




Nun möchte ich allen Bloglesern noch einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen.
Ich würde mich freuen wenn wir und dann wiedersehen.



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Da habt Ihr Euch ja echt eine Menge einfallen lassen, ganz tolle Geschenke sind das geworden.
LG Doris

Micha 001 hat gesagt…

Das sieht alles toll aus. Die Beschenkten haben sich sicher gefreut. LG Michaela