Donnerstag, 8. Januar 2015

Frühlingsgefühle

Nun sind wir im neuen Jahr angekommen und der Alltag hat uns alle wieder im fest im Griff.

Ich bin dabei mein Gästezimmer zu renovieren.
Der einzige Raum der noch nicht fertiggestellt wurde.

Farbe, Tapeten , Möbel, alles muss besorgt werden und da geht viel Zeit drauf.

Ich habe noch ein paar Bilder vom letzten Jahr die als Geschenke auf dem Kaffeetisch lagen.


Eigentlich wollte ich das Rezept verlinken. Ich finde es nicht wieder. Falls jemand weiß, woher ich das habe , bitte melden.



Verschiedene Nüsse ( nach Geschmack) in der Pfanne karamellisieren.



Die abgekühlten Nüsse in einen Gefrierbeutel und zermahlen



Marzipan mit Puderzucker vermengen und ausrollen. Anschließend die Sterne ausstechen

In die flüssige Kuvertüre die Nüsse , Marzipan, Cranberries und Pistazien verteilen. 

Auskühlen lassen und zerschneiden.



 Danach schön verpacken.



Heute musste der Frühling ins Haus.Es ist so duster und da brauche ich frische Farben.








1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das sieht ja wieder gut aus, ein tolles Geschenk.
Ich überlege auch schon, ob ich den Frühling schon rein lasse.
LG Doris