Samstag, 10. Januar 2015

Mon Cheri und Mars Brotaufstrich

Diesen Brotaufstrich habe ich schon in so vielen Variationen gemacht und er ist in jeder Ausführung ausgesprochen lecker.

Zutaten: 
125 g Mars, oder Toffifee, Snickers, Bounty, Mon Cheri usw.
40 g Butter 40 g Sahne.


Mon Cheri im Mixtopf 10 Sek. auf Stufe 10 zerkleinern,
Sahne, Butter zugeben . 5 Min 50 ° auf Stufe 2.
Anschließend in die ausgespülten heißen Gläser umfüllen und verschließen.


Hält sich im Kühlschrank ca. 4 Wochen.
Wenn man ( Frau) Mon Cheri mag , ist das der Hit.



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
das hört sich ja wieder super an, aber gleich so nach Weihnachten ist das wohl nichts für mich.
LG Doris

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Renate!
Da läuft mir ja gleich wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich wusste, ich muss dieses tolle Gerät auch noch unbedingt haben, mit dem Du da so viele tolle Leckereien zauberst :-)))
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
Kerstin

Renate hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das freut mich total, dass du auch so begeistert bist.
Ich glaube, jeder der dieses Maschinchen besitzt würde es niemals mehr hergeben.
Ich weiß gar nicht wie ich früher ohne zurecht gekommen bin.
Lieben Gruß, Renate

Myriam hat gesagt…

Hallo Renate,
Du erinnerst mich mit Deinen Rezepten daran, dass ich die Mon Cherie Marmelade eigentlich für meine Mutter zum Geburtstag machen wollte. Im Gegensatz zu mir mag sie diese sehr :-) Danke fürs Zeigen.
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥