Sonntag, 12. April 2015

Alles hat seine Zeit....


....ich nehme mit einem lachenden und einem weinenden Auge von allen Bloglesern Abschied und werde diesen Blog heute schließen.

Danke für die eure netten Kommentare. 
Es hat mir immer viel Spaß gemacht.In Zukunft werde ich besondere Basteleien bei Facebook posten..

Ich wünsche allen Kreativen weiterhin viel Freude bei ihren Basteleien.
Ich werde euch auch weiterhin besuchen und auch den einen oder anderen Kommentar abgeben....


Hier nun noch ein letzter Beitrag...



 Hier habe ich eine dunkle Lasur verwendet die auch wetterfest sein muss.





Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Renate,
ein tolle Projekt und in Aktion richtig toll anzusehen.
Schade das Du den Blog nicht mehr weiterführst, aber ich werde Dir auf Facebook weiter folgen. Hab einen schönen Sonntag und
ganz liebe Grüße
Doris

Martha hat gesagt…

Hallo Renate,
sorry, habe Dich als Doris bezeichnet.... das kommt davon wenn man von Blog zu Blog hüpft.
LG
Martha

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate, jetzt haben wir uns wirklich nur so kurze Zeit gekannt, Danke nochmals für die schönen Sachen, die ich aus deinem Flohmarkt erwerben konnte. Leider kann ich dir über Facebook nicht folgen. Sehr gerne habe ich deinen Blog besucht. Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleib kreativ und gesund

Ganz herzliche Grüße Margit

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

toll was Du wieder gemacht hast, das sieht oberspitze aus.
Tolle Ideen hast Du immer und immer wieder; auch deshalb ist es schade, dass Du hier nichts mehr posten willst. Aber ich kenne den Aufwand und kann es verstehen.

Ganz liebe Grüße Kati