Samstag, 25. Februar 2017

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht.




Ich brauchte mal ein bisschen Zeit zum Nachdenken, Neustrukturieren und um wieder neuen Elan zu tanken.

Aber nun ist es genug, jetzt wird´s wieder kreativ, allerdings nicht mehr nur auf Facebook sondern wieder HIER! Im neuen Design.



Nun gibt es wieder regelmäßig neue Ideen. Alles was mir durch den Kopf geht, was mir Spaß macht und was sich zu zeigen lohnt.

Würde mich freuen ,wenn ihr mich weiterhin besucht .

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Überraschung, unverhofft ....
Tolle Idee, ich freue mich sehr.
GLG Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ja schön....und ich bin gespannt...ich wünsche Dir viel Spaß ...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Martha Berke hat gesagt…

Liebe Renate,
das freut mich. Bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Martha
PS. Wir kennen uns von einem WS bei Annika in Hannover (vor Jahren.....)

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Renate,
schön das Du wieder da bist...manchmal braucht jeder eine Auszeit.
Ich freue mich auf deine Werke.

ganz liebe Grüße
Sabine