Samstag, 25. März 2017

Es ist Frühling....

Es wird wärmer und die Tage werden wieder länger.....
Wie schön. Da erwacht das alles aus dem Winterschlaf.
Ich möchte gerne meine Terrasse auf Frühjahrsmodus einstellen.

Im Netz habe ich eine Pflanzkrone entdeckt. Wunderschön für alle Jahreszeiten zu bepflanzen.


Die Pflanzkrone  habe ich Hier gekauft. Falls es jemanden interessiert.



Die Eierform ist eine Gießform von Rayher. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen. Sie lassen sich anschließend noch wunderschön veredeln. Mit Acryfarbe, Marker oder Deco-Metal. Mir gefällt es schlicht am besten.


Die Schale habe ich mit Latex abgeformt und mit Weißzement von Dyckerhoff  gegossen.
Diesmal habe ich Latex in rosa genommen. Oben das Original und unten abgeformt. Latex Hier . 








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

deine Werke sehen wunderschön und sehr frühlingshaft aus....heute kannst du deinen so wunderschön dekorierten Platz ja genießen, das Wetter wird klasse...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

da ich selbst nicht mehr ab Bloggen bin, bin ich auch noch noch sporadisch auf anderen Blogs unterwegs. Somit habe ich gerade erst gemerkt, dass du wieder aktiv dabei bist. super!!! Und mit was für tollen Werken!!!! Ich bin hin und weg über das, was du alles aus Beton machst! Einfach genial!!!! Die Deko hier in dem Post ist so wunderschön, kann mir richtig vorstellen, wie gemütlich es bei dir ist.

Ich freue mich riesig, und bin wieder als regelmäßige Leserin künftig dabei :-).

Liebe Grüße Kati