Freitag, 17. März 2017

Social Media funktioniert

Lange hat es gedauert. Ich habe mich so gequält. Mein Sohn musste wieder einspringen und die Scherben aufsammeln. 
Wenn man nicht mit der Technik aufgewachsen ist , kommt man / ich schnell an 
seine Grenzen.

Aufgeben zählt nicht. Hilfe holen und annehmen ist die richtige Devise.

Danke Matthias!





Nun möchte ich euch auch mein Osterhuhn vorstellen. Das wurde abgeformt mit Latex und anschließend in Weißzement gegossen. 


Auch die Eier wurden einzeln mit Latex abgeformt. Die konnte man im Tedi und im Baumarkt Toom für kleines Geld kaufen. 


Ein bißchen Deko und schon hat meine eine wunderschöne Osterdeko für draussen und drinnen.


Das Huhn ist sehr schwer und wiegt über 5 kg.Ich habe mir noch ein zweites gegossen und das wird ein wenig Farbe mit Acryl bekommen. Das zeige ich dann noch.


Keine Kommentare: