Samstag, 22. April 2017

Große Betonblume

Diese Latexform habe ich bei Facebook in einer schwedischen Betongruppe gesehen. Ich habe mich in diese große Blume sofort verliebt.Sie ist so vielseitig einsetzbar und mit unterschiedlichen Teelichtern sehr unterschiedlich.
Ich verkaufe oder verschenke diese Blume sehr oft. Sie ist in 24 Std. hergestellt und mit einem schönen Teller und Verpackung sieht sie immer wieder toll aus.



Für diese Blume habe ich einen Stab mit einbetoniert und anschließend in einen Holzklotz eingefügt. Der wurde später noch zur Einrichtung passend lasiert und man kann ihn mit Deko ( Teelichtern, Schleifenbänder) sehr leicht verändern.




Sie ist in ihrer Form ziemlich unspektakulär. Sieht nach nichts aus. Hier kann man sehen, dass ein Glas für den Halt des Teelichtes sorgt.. Durch die Schwere des Zements würde es sonst völlig die Form verlieren.


Danach kommt sie in ein hohes Gefäß. Das Gefäß muss genau so hoch sein wie das Glas und die Latexform. So lässt sich der Zement gut einfüllen und die Form bleibt stabil.



Auch draußen im Garten sieht sie hübsch aus. Dann würde ich sie auf eine Eisenstange setzen.



                                                 

Keine Kommentare: