Dienstag, 4. April 2017

Mein Lieblingshase

Obwohl ich sehr viel betoniere gibt es das eine oder andere Lieblingsteil. 
Dieser Hase hat es mir besonders angetan. 
Er wirkt so lebendig. 

Durch seine Größe ist er auch sehr imposant.




Schade, dass er nur für eine kurze Zeit im Jahr zur Dekoration steht.
Das Ei war aus Kunststoff und ist teilbar. Es hat oben ein Loch. Mit einem Trichter läßt sich der Beton ganz gut befüllen. Ansonsten ist es eine große Kleherei.
Diese Kunsteier gibt es in unterschiedlichen Größen und sie lassen sich großartig dekorieren. 



Er wurde mit Latex abgeformt und hatte eine Bauschaumhülle. Bei dieser Größe braucht es einen Halt ,sonst würde er völlig aus der Form geraten. 


Dieser Hase ist wieder ganz anders dekoriert und steht auf dem Eßzimmertisch. 


                                

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

der Hase ist ja wirklich oberknuffig. Das kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsstück ist.
Und wunderschön, wie du dekoriert hast... richtig gemütlich.

Liebe Grüße Katja