Montag, 15. Mai 2017

Kleine Geschenke

Sehr schnell, mit sehr einfachen Mitteln ,sind kleine Geschenke hergestellt.

Ich habe die kleinen "Vasen"mit Kunstblumen bestückt. Frische Blumen gehen auch, aber nicht unbedingt zum Muttertag. Da kosten sie doch tatsächlich das doppelte.

Man kann dann Steckmoos schön feucht halten und frische Blumen nehmen. In die Betonvase dann einen Plastiktrinkbecher stellen und mit Wasser füllen oder Steckmoos.



 Es sind kleine Mitbringsel, die jeder selber bestücken kann. 



Ich habe die großen, 500 gr. Becher genommen. Die vom Aldi sind wunderbar. Einige haben einen kleinen Sockel unten. Da vielleicht darauf achten wenn man so pingelig ist , wie ich. Ich mag es gerade.


Kleine Tags, hergestellt und gleich hat man einen Eyecatcher . Es macht das Ganze sehr lebendig und lockert auf. Einen kleinen Gruß und es lässt sich auch personalisieren. 




Keine Kommentare: