Dienstag, 23. Mai 2017

Nur eine Blumenschale

Beim bummeln durch die Gartenabteilung ist mir eine wunderschöne Form aufgefallen. 
Da setzt auch gleich die Phantasie ein . Die kreative....Ideen fangen gleich an zu sprudeln.

Sie lässt sich zu allerlei Dekoelementen verarbeiten. Unabhängig davon, dass sie eine wunderschöne Blumenform ist. Als Gesteck oder als Blumentopf zu verwenden.













Gefüllt wurde der Einsatz mit Bio - Ethanol. Den kann man überall kaufen. Ist auch in der Wohnung zu verwenden. Aber macht auch ein wunderschönes Licht am Abend auf der Terrasse.



Bevor gegossen wird ,braucht man den Durchmesser des Einsatzes für das Ethanol. Du brauchst die Höhe und den Durchmesser damit der Einsatz richtig gut sitzt.

Die Adresse wo ich die Einsätze gekauft habe.HIER. Da gibt es die Einsätze sehr preiswert und in verschiedenen Größen.





Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Das sieht ja super aus liebe Renate,
ob als Lichtgeber oder für die Blumen.
Die Form ist einfach nur schön.
GLG Doris

Renate hat gesagt…

Hallo, liebe Doris, das finde ich auch. Sie ist so vielseitig einsetzbar.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist wirklich eine tolle Form!!!!
Danke, dass du uns dieses tolle Teil hier zeigst!

Liebe Grüße
Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

genial!!!!!! vorallem mit dem Brenner finde ich die Form oberspitze. Ich beneide dich echt um deine Gabe, diese Dinge zu machen und zu entdecken, was man machen kann.

Viele liebe Grüße Katja

Renate hat gesagt…

Dankeschön, liebe Katja, für das nette Kompliment.