Dienstag, 20. Juni 2017

Dekoration für die Terrasse

Wie man mit einfachen Mitteln schnell eine schöne Dekoration zaubern kann.
Gehobelte Balken gibt es in jedem Baumarkt. Viele Märkte schneiden inzwischen auch Holz zurecht. Die haben dort die richtigen Maschinen und schon kann Frau die kleinen Bauklötze mitnehmen.

Ich will noch verschiedene  Lasuren ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass das noch stimmiger aussieht. 


Hier habe ich Reagenzgläser mit 20 mm genommen. Sie sind nur 10 cm hoch. Kleine Blümenchen findet am im Moment am Wegesrand oder im Garten.Die kann man sich täglich auswechseln.


 Beton- Dekoration habe ich ja nun wirklich Zuhause.


Mit diesem Bohrer wurde das Loch in der Mitte gebohrt . 20mm und nennt sich Forstner Bohrer.


                                               

Keine Kommentare: