Donnerstag, 1. Juni 2017

Mohnkapseln

Im Moment blüht ja noch überall der wunderschöne Mohn. In den tollsten Farben leuchtet er in den Wiesen und Gärten.



So sehen die frischen Mohnkapseln aus und so kann man in verschiedenen Gärtnereien kaufen.



Hier habe ich die Mohnkapsel in Weißzement hergestellt. Es gibt eine Latexform dafür und man kann sie mit unterschiedlichen Zementarten füllen. In Weißzement gefällt sie mir am besten. 



Auch mit verschiedenen Deko-Elementen sieht sie zauberhaft aus. Der Teller ist  mit Latex abgeformt worden und mit Zement gegossen.




Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Renate,

das ist ja wieder so prächtig, ich komme aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr raus. Und der Teller zu den Kapseln ist ja wirklich wieder eine echte Renate-Entdeckung.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

wow...wie wunderschön ist das denn....das gefällt mir sehr...

Ganz liebe Grüße
Sabine